Schriftgrösse: A A A
................................................................................................................
Hygieneregeln: 

Der Zugang zum Johann-Heinrich-Pestalozzi-Gymnasium ist Personen nicht gestattet, wenn sie:

·        nachweislich mit SARS-CoV-2 infiziert sind,

·        mindestens ein Symptom erkennen lassen, das auf eine SARS-CoV-2- Infektion hinweist,

·        innerhalb der vergangenen 14 Tage mit einer nachweislich mit SARS-CoV-2 infizierten Person persönlichen Kontakt hatten, es sei denn, dass dieser Kontakt in Ausübung eines Berufes im Gesundheitswesen oder in der Pflege unter Wahrung der berufstypischen Schutzvorkehrungen stattfand,

·      sich innerhalb der vergangenen 14 Tage in einem Risikogebiet aufgehalten haben und keine nach Einreise aus dem Risikogebiet ausgestellte ärztliche Bescheinigung, nach der keine SARS-CoV-2-Infektion besteht, vorlegen. 

·       Wer die Schule betritt, hat sich unverzüglich die Hände gründlich zu waschen oder zu desinfizieren. Die Husten- und Niesetikette ist zu beachten und einzuhalten.

·        Im Schulgebäude sind alle zum Tragen einer Mund- und Nasen- Bedeckung verpflichtet.
                           

................................................................................................................

 







***   optimized for Mozilla Firefox and screen resolution of 1024x768   ***